Quercetin


Quercetin » studien » Eine Rolle von Quercetin bei der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19).

Bitte warten.....

Eine Rolle von Quercetin bei der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19).


Die Autoren beschreiben die neue Lungenentzündung Covid 19.

Die chinesischen Behörden haben ein neues Coronavirus (2019-nCoV oder SARS-CoV-2) als ätiologischen Erreger dieser atypischen Pneumonie isoliert. Die WHO kündigte diese neue Krankheit als "COVID-19" an. Die Autoren erwähnen, dass es wichtig ist, neue antivirale Verbindungen zu finden. Die Kenntnis der wichtigsten viralen Proteine scheint ebenfalls von grundlegender Bedeutung zu sein. Die Autoren beschreiben die wichtigsten Ziele für Medikamente gegen das Coronavirus   (SARS-CoV-2), wie 3-Chymotrypsin-ähnliche Protease (3CLpro), Papain-ähnliche Protease (PLpro), RNA-abhängige RNA-Polymerase und Spike (S) -Protein.

Es ist bekannt, dass Quercetin 3CLpro und PLpro mit einer Docking-Bindungsenergie von -6,25 und -4,62 kcal / mol, dh Strukturen des neuen Coronavirus, hemmt.

Aus diesem Grund hat Quercetin eine theoretische, aber möglicherweise signifikante Fähigkeit, die SARS-CoV-2-Replikation, dh ihre Reproduktion, zu hemmen.

 

Dies sind theoretische Schlussfolgerungen. Es wurden keine Studien zu Kranken durchgeführt.

Aufgrund der klinischen COVID-19-Symptome machen die verschiedenen Aspekte von Quercetin als entzündungshemmende und thrombinhemmende Wirkung Quercetin als Mittel gegen Covid-19 nützlich.

 

Quercetin wird aus Pflanzen gewonnen und ist bereits für verschiedene Zwecke weit verbreitet.

[1]





[1] Derosa G, Maffioli P, D'Angelo A, Di Pierro F
A role for quercetin in coronavirus disease 2019 (COVID-19).
Phytotherapy research : PTR. 2020 Oct;:. doi: 10.1002/ptr.6887